Blitzer 50 km/h in Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Schwarzenberger Straße 9, 08340, Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen, Deutschland

Der aufmerksame Fahrzeugführer wird den Caddy am Straßenrand frühzeitig entdecken. Die Messeinheit war zwischen Auto und Gebäude recht gut versteckt. Aus dem Gegenverkehr wurde trotzdem gewarnt. Merkwürdig war das auswärtige Nummernschild (EE-GR411) und die Tatsache, dass die Messung gleich von zwei Personen überwacht wurde.

Der aufmerksame Fahrzeugführer wird den Caddy am Straßenrand frühzeitig entdecken. Die Messeinheit war zwischen Auto und Gebäude recht gut versteckt. Aus dem Gegenverkehr wurde trotzdem gewarnt. Merkwürdig war das auswärtige Nummernschild (EE-GR411) und die Tatsache, dass die Messung gleich von zwei Personen überwacht wurde.


erzradar am 05.04.2014

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Von erzradar

Raschau, Annaberger Straße 88-89

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Beethovenstraße 35

Zufällige Blitzer

Von www.Blitzer-Leipzig.de

Leipzig, Travniker Straße

Von crudelis

Erfurt, Karl-Reimann-Ring 43

Von www.Blitzer-Leipzig.de

Leipzig, Eutritzscher Straße 33

Von Maus

Frankfurt am Main, Hügelstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Neefestraße 57

Stichworte dieser Seite

Blitzer Schwarzenberg/ErzgebirgeBlitzer Schwarzenberger Straße 9Blitzer SachsenRadarfalle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarfalle Schwarzenberger Straße 9Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitskontrolle Schwarzenberger Straße 9Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeVerkehrskontrolle Schwarzenberger Straße 9Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsmessung Schwarzenberger Straße 9Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarkontrolle Schwarzenberger Straße 9Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsüberwachung Schwarzenberger Straße 9Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen