Blitzer 50 km/h in Raschau-Markersbach, B101

B101, 08352, Raschau-Markersbach, Sachsen, Deutschland

Kreuzung B101-Straße des Friedens etwa 200 Meter vor der Messstelle, Fahrtrichtung Scheibenberg.

Am rechten Bildrand das Messfahrzeug (2 Personen Besatzung), an der Einmündung in die Beethovenstraße rechts erkennt man schon das Messgerät für unsere Fahrtrichtung. Links am Wegweiser ist das Messgerät für die Gegenrichtung (Schwarzenberg) angebracht.

Durch den Schneehaufen an der Einmüdung rechts war das Gerät trotz hohem Kontrast (schwarz auf weiß) erst recht spät zu erkennen. In der Gegenrichtung war die Konstruktion am Wegweiser mit geübtem Auge schon von weitem zu erahnen.

Messaufbau in Richtung Scheibenberg und Messwagen.

Messaufbau in Richtung Schwarzenberg und Messwagen. Auf der leicht abschüssigen Strecke mit der (vielleicht gerade grünen) Ampel in Sichtweite überschreitet man die Höchstgeschwindigkeit leicht, obwohl wegen der Einmündungen und häufig die Straße überquerender Personen Vorsicht geboten ist.


erzradar am 10.02.2017

Ausführende Behörde:
Landkreis Erzgebirgskreis

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau, Annaberger Straße 88-89

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Beethovenstraße 35

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Von erzradar

Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Zufällige Blitzer

Von traveseher

Lübeck, Schwartauer Landstraße 66

Von Fotoscheu

Ennigerloh, B475 Warendorfer Straße

Von Fotoscheu

Bad Laer, L94 Bielefelder Straße 72

Von radarminator

Schönwald im Schwarzwald, Am Sägebauer

Von kojack11

Wolfsburg, Hannoversche Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Raschau-MarkersbachBlitzer B101Blitzer SachsenRadarfalle Raschau-MarkersbachRadarfalle B101Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitskontrolle B101Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Raschau-MarkersbachVerkehrskontrolle B101Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsmessung B101Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Raschau-MarkersbachRadarkontrolle B101Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsüberwachung B101Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen