Blitzer 50 km/h in Raschau-Markersbach, Beethovenstraße 35

Beethovenstraße 35, 08352, Raschau-Markersbach, Sachsen, Deutschland

Anfahrt kurz nach dem Ortseingang aus Richtung Pöhla. Die Geschwindigkeit muss hier von 100 auf 50 verringert werden. Rechts der Straße wird seit einiger Zeit ein Wohngebiet mit Einfamilienhäusern bebaut. Auch die Wiese links soll demnächst als Baugebiet ausgewiesen werden.

Nach der Kurve folgt eine Gerade, an deren Ende rechts ein Seniorenpflegeheim liegt. Das aufmerksame Auge erkennt die Unregelmäßigkeit an der dritten Laterne hier schon. Der Messwagen war links zwischen den Garagen geparkt und nicht zu sehen.

Leider ist die Bildqualität wegen der geringen Lichtmenge recht bescheiden. Oben am Zaun war der Blitz postiert. Für den Gegenverkehr war alles gut zu erkennen, eine Folge war die eine oder andere warnende Lichthupe.


erzradar am 20.09.2017

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau, Annaberger Straße 88-89

Von erzradar

Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Schwarzenberger Straße 9

Zufällige Blitzer

Von frosch

Grambek, A24 Richtung Hamburg

Von www.blitzer-sachsen.de

Weinböhla, Berliner Straße 43

Von www.blitzer-sachsen.de

Pirna, B172a

Von www.blitzer-sachsen.de

Zittau, Frauenstraße 23

Von bunny007

Mühldorf am Inn, St2352

Stichworte dieser Seite

Blitzer Raschau-MarkersbachBlitzer Beethovenstraße 35Blitzer SachsenRadarfalle Raschau-MarkersbachRadarfalle Beethovenstraße 35Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitskontrolle Beethovenstraße 35Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Raschau-MarkersbachVerkehrskontrolle Beethovenstraße 35Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsmessung Beethovenstraße 35Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Raschau-MarkersbachRadarkontrolle Beethovenstraße 35Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsüberwachung Beethovenstraße 35Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen