Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, K8

K8, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alte Stelle mal etwas upgedatet. Standort ist in der Lorientallee in LU in Rtg. Hochstraße Süd nach MA. Eine der schwer zu erkennenden Messstellen von Ludwigshafen. Der blaue Bus steht hinter dem Pfosten (blauer Pfeil), die Koaxialkabel auf der nassen Fahrbahn kaum erkennbar (grün) und die Fotoeinheit wegen der Kurvenkrümmung erst spät zu sehen (rot).

Für den Autofahrer sah das dann so aus. Wer dann noch Mückenschlag auf der Scheibe hatte.. Schlechte Aussichten würde ich sagen ;) [Anm.: Das Bild stammt noch von einer Messung aus 2005, allerdings standen die Geräte fast auf den Zentimeter identisch).

Erst im letzten Moment dann die Chance, die Messung noch rechtzeitig zu erkennen; lediglich die Messfühler waren noch der verlässlichste Hinweis auf die Messung..

An der Stelle wars dann definitiv zu spät...

Auch nochmal ein Bild aus 2005; Fotoeinheit steht an dieser Stelle immer gleich. Die Stelle wird sehr häufig eingerichtet; zuletzt einmal die Woche. Hier ist also erhöhte Vorsicht angebracht..


mace am 08.08.2007

Richtung: Hochstraße Süd (B37); MA Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Höhe Busbahnhof

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Valentin-Bauer-Straße

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 5

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 35

Zufällige Blitzer

Von DaPicard

Lüneburg, B4

Von traveseher

Lübeck, Krempelsdorfer Allee

Von around_home

Lüneburg, Vor dem Neuen Tore

Von www.blitzer-sachsen.de

Erfurt, L3004

Von 1909dp

Siegen, Frankfurter Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer K8Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle K8Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle K8Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle K8Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung K8Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle K8Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung K8Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz