Blitzer 70 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B37

B37, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Nur noch wenige Meter vor der Überquerung der Messkabel. Fahrtrichtung: von Mannheim nach LU-Oggersheim/Bad Dürkheim

Noch knappe 100 Meter bis zur Messstelle. Der schwarze Streifen über die Fahrbahn ist hier kein Anzeichen für die Messkabel, sondern eine Dehnungsfuge der Brücke.

Auf der B37. Gut 300 Meter bis zur Messstelle (noch vor der Pylonbrücke)

Von der Konrad-Adenauer-Brücke (Mannheim) kommend auf der B37 unterwegs. Noch ca. 600 Meter bis zur Messstelle. In weiter Ferne sieht man schon die Pylonbrücke. Auf der Ost-West-Strecke ist durchgehend 70 erlaubt (nicht so von LU nach MA!)

Fährt man von der Innenstadt kommend (Kaiser-Wilhelm-Strasse) die Auffahrt zur B37 hoch ... kann man sich an der Einmündung die Foto- und die Blitzeinheit sehr gut anschaun. Der Messwagen befindet sich auf einer Parkplatzfläche unterhalb der Brücke/Hochstrasse)


ichholdieflex am 23.10.2012

Ausführende Behörde:
Stadt Ludwigshafen

Messgerät:
VDS M5 Speed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Lorientallee 14

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Lorientallee

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, K8

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, K8

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Königswalde, Jöhstädter Straße 9

Von www.blitzer-sachsen.de

Crimmitschau, A4 Ri. Dresden

Von frosch

Schwerin, Möwenburgstraße 18

Von didi0815

Wertingen, Augsburger Straße

Von blitzer007mv

Sponholz, B104

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B37Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B37Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B37Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B37Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B37Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B37Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B37Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz