Blitzer 70 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B44

B44, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

In der Anfahrtsansicht (aus dem Auto) ist die Messstelle noch nicht unbedingt erkennbar. In der Realität jedoch sollte man die Stelle bereits frühzeitig erkannt haben, da sie nicht getarnt ist und offen einsehbar. Besondere Beachtung verdienen die massiven Bremsspuren am Boden...

Schaut man dann etwas genauer hin, sieht man bereits die Piezo-Sensoren auf dem Boden der Fahrbahn. Die Fotoeinheiten kann der aufmerksame Autofahrer hier bereits erkannt haben. Für eine rechtzeitige Bremsung, wenn man nicht mit wesentlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, war also genügend Zeit.

Auf diesem Bild ist schön zu erkennen, dass die Örtlichkeit keine Tarnung des Gerätes hergibt. Daher werden die Fotoeinheit (hinten) und der Zusatzblitz kurzerhand neben der Leitplanke aufgebaut. Also kein Versuch des Versteckens..

Links also die Fotoeinheit, rechts der Zusatzblitz. Das Messfahrzeug stand unter der Brücke auf dem Gelände der Anne-Frank-Realschule.

Trotz der Offensichtlichkeit der Messung wurden doch noch etliche Autofahrer "geschossen".


mace am 17.03.2006

Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Ende der Kurt-Schuhmacher-Brücke (Übergang zur A650)

Blitzer in der Nähe

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 5

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 35

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 35

Zufällige Blitzer

Von m3_

München, A8

Von endy1107

Stockach, Obere Walkestraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Beiersdorf, Löbauer Straße 21

Von www.blitzer-sachsen.de

Niederdorf, A72 Ri. Hof

Von www.blitzer-sachsen.de

Hohndorf, Untere Angerstraße 28

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B44Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B44Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B44Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B44Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B44Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B44Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B44Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz