Blitzer 70 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B37

B37, 67059, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Diese Messstelle ist von mir in der Galerie schon einmal angelegt worden unter der ID 1082. Allerdings sind die Bilder da zusammengestückelt und teilweise aus dem fahrenden Auto aufgenommen. Daher hab ich mich diesmal zu Fuß auf die Hochstraße gemacht..

Die Stelle ist ein absoluter Klassiker in LU, eigentlich DER Klassiker schlechthin. Diese Stelle geht seit Jahren unverändert gut, obwohl sie nicht wirklich versteckt ist. Bei Nacht etwas schwerer zu sehen, bei Tag eigentlich gut erkennbar, sollte man meinen...

... aber sag das mal den Autofahrern. Knappe 1.000 hat es auch an diesem Tag wieder erwischt, davon etliche auch im Anzeigenbereich und mit Fahrverbot. Was viele nicht wissen: Die Hochstraße ist innerorts und daher gibts das Fahrverbot schon ab 30 km/h zu viel..

Es ist mir völlig schleierhaft, wie derartig viele Autofahrer immer noch an dieser Stelle erwischt werden können.. Gut zu sehen, seit Jahren immer genau an der selben Stelle. Aber nächstes Jahr ist Schluss mit Lustig, denn dann weht in LU ein anderer Wind, wenn das Gerät den Weg alles Vergänglichen gehen muss und durch ein koaxialkabelloses System ersetzt wird.. Man darf gespannt sein..

Hier nochmal der Blick aus dem Winkel der Kamera. Nun ja, so lange es Autos und die Hochstraße gibt, wird es auch diese Messstelle geben, denn Fotos werden hier jedes Mal aufs Neue ausreichend gemacht.. Mit Sicherheit auch mit einer neuen Anlage :)


mace am 04.08.2007

Richtung: Mannheim MessgerÄttyp: Truvelo M4² Details: Nach Auffahrt Bruchwiesenstraße

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, Freiastraße 35

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Überfahrt A72 Ri. Hof

Von www.blitzer-sachsen.de

Riesa, Canitzer Straße 10

Von www.blitzer-sachsen.de

Bronkow, Saadower Hauptstraße 12

Von www.blitzer-sachsen.de

Sallgast, Dorfstraße 29

Von Fotoscheu

Hohenbucko, B87

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B37Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B37Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B37Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B37Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B37Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B37Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B37Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz