Blitzer 50 km/h in Oberursel (Taunus), L3006 109-125

L3006 109-125, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Auch die Anfahrtsansicht. Hier lohnt es sich eigentlich nicht für die Stadtkasse, da der Verkehr nur Kolonnenweise anrollt.

Hinter dem geparkten grauen VW stand der weinrote Bus, was schlecht für den Blitzer war, da der ES1.0 auf der Fahrbahnseite stand, auf der nicht gemessen wurde. Da in beide Richtungen gleich viel Verkehr war, jedoch nur in FR Oberursel gemessen wurde, wurden etliche Autos nicht erfasst und viele durch den Gegenverkehr gewarnt.
Der Sensor stand offen hinter dem Bus und war für den Verkehr in FR Steinbach sichtbar. Dementsprechend gab es ein Lichthupenkonzert. In den 15 Minuten wo ich da war, gab es 1 Opfer. Wurde um 17:30 abgebaut, erste Meldung im Radio um 16:45.

Rechts die Kamera. Sensor war nicht zu erkennen. Nur in die Gegenrichtung. Hätte der Gegenverkehr bloß nicht gewarnt.


chaotenoberursel am 20.05.2010

in beiden Richtungen

Ausführende Behörde:
Ordnungspolizei Oberursel

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Weißkirchener Straße 23

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), L3006 42

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Kurmainzer Straße 43-45

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Oberurseler Straße 25

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Zimmersmühlenweg

Zufällige Blitzer

Von thomasknörle

Hagen, Altenhagener Straße 74

Von Heiner

Hattorf am Harz,

Von Kadir

Andernach, B9

Von frosch

Schwerin, L72

Von www.blitzer-sachsen.de

Berlin, Ehrlichstraße 74

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer L3006 109-125Blitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle L3006 109-125Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle L3006 109-125Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle L3006 109-125Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung L3006 109-125Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle L3006 109-125Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung L3006 109-125Geschwindigkeitsüberwachung Hessen