Blitzer 30 km/h in Oberursel (Taunus), Kurmainzer Straße 43-45

Kurmainzer Straße 43-45, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Schön im 30 Km/h in Weißkirchen wurden mal wieder Passbilder gemacht. Messung war Schulwegsicherung, da viele Schüler gerade auf dem Weg nach Hause waren.

Ich kam leider gerade zum Abbau und habe sogar kurz meine Zivistelle verlassen, als ich die Meldung im Internet las.
Leider sind die Bilder nicht von bester Qualität. Handykamera halt.

Außerdem war die andere Kamera die FE µp80! Sie steht auf der rechten Fahrbahnseite beim gelben Haus.

Die beiden Kameras. Sensor war links bei Pizzeria Schild, genauso wie das Auto.

Rechts beim Pfeil stand der Bus. Der andere Pfeil zeigt den Standort der FE2X, die schon abgebaut wurde.


chaotenoberursel am 12.05.2010

In beide Fahrtrichtungen

Ausführende Behörde:
Ordnungspolizei Oberursel

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), L3006 42

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Oberurseler Straße 25

Von anton123

Oberursel, Frankfurter Landstraße

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Frankfurter Landstraße 150

Von fuzzy1402

Oberursel, Frankfurter Landstraße

Zufällige Blitzer

Von toemel

Köln, L82

Von traveseher

Lübeck, K6 36

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Odertal

Von frosch

Klütz, Blitzer-Anhänger

Von 1909dp

Burbach, Wilnsdorfer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer Kurmainzer Straße 43-45Blitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle Kurmainzer Straße 43-45Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle Kurmainzer Straße 43-45Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle Kurmainzer Straße 43-45Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung Kurmainzer Straße 43-45Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle Kurmainzer Straße 43-45Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung Kurmainzer Straße 43-45Geschwindigkeitsüberwachung Hessen