Blitzer 50 km/h in Oberursel (Taunus), Zimmersmühlenweg

Zimmersmühlenweg, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Ist zwar keine gute Qualität man erkennt ihn aber. Es war ein fairer Aufbau. Der Blitzer war gut zu sehen, trotzdem erwischte es einige in den 20 Minuten wo ich dort war. Die Kamera war direkt nach der Abfahrt zum Parkplatz positioniert.

Ist zwar keine gute Qualität man erkennt ihn aber. Es war ein fairer Aufbau. Der Blitzer war gut zu sehen, trotzdem erwischte es einige in den 20 Minuten wo ich dort war. Die Kamera war direkt nach der Abfahrt zum Parkplatz positioniert.


chaotenoberursel am 27.02.2013

An der S-Bahn Stierstadt in beiden Richtungen.

Ausführende Behörde:
Ordnungspolizei Oberursel

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Weißkirchener Straße 23

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Oberurseler Straße 25

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), L3006 42

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Hammergarten

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Hammergarten

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Laatzen, B6 Section Control

Von mgutbr

Köln, B55a

Von gehtdichwirklichnixan

Niedernhausen, Neuhofer Straße

Von Matz32

Eraclea, Via Anafesto

Von matzath

Hamburg, Öjendorfer Höhe

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer ZimmersmühlenwegBlitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle ZimmersmühlenwegRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle ZimmersmühlenwegGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle ZimmersmühlenwegVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung ZimmersmühlenwegGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle ZimmersmühlenwegRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung ZimmersmühlenwegGeschwindigkeitsüberwachung Hessen