Blitzer melden
Gpsgpsgps

Letzte Kommentare

  • Geschwindigkeitskontrolle 120 km/h A8, Weyarn, DE

    Meine Bilder zeigen die Rückseite, und die ist kein stationärer Blitzer sondern ein Kennzeichenerfassungssystem Poliscan Surveillance (alte Version) der Fa. Vitronic - und wurde ursprünglich so auch von mir angelegt!

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Seeackerstraße 59, Fürth, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit aktiv.

    ....nun nicht nur Lichtschrankenmeßstelle sondern auch Vitronic Poliscanspeed! Und äußerst gut getarnt..... Bilder folgen!

  • Geschwindigkeitskontrolle Vacher Straße 13, Oberasbach, DE

    @ nadinev: Stand in dieser engen u. verwinkelten Neben-Neben-Straße wirklich ein Blitzer? Hier kann man doch fast gar nicht schneller als km/h 30 fahren....

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Im Tal, Zirndorf, DE

    Dieser Blitzer ist derzeit nicht aktiv.

    Um 15.30 Uhr war hier nichts mehr erkennbar....

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Fürther Straße, Roßtal, DE

    @Goldbrand: Hatte mir mal irgendwo für den N-KC970 wohl fälschlicherweise Nürnberg notiert.... Danke Dir - wurde soeben geändert.

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Gründlacher Straße 299, Fürth, DE

    Besten Dank, Goldbrand.... Auch heute wieder 50m weiter hinten als sonst - und auch mal ohne direktem Fahrzeug!

  • Rotlichtkontrolle B8, Nürnberg, DE

    Ja! Sogar zwei VW-Busse, 1x vor und 1x nach der Kreuzung! Dokumentation Rotlichtverstoß per Videokamera. Bilder folgen!

  • Geschwindigkeitskontrolle 70 km/h Verbindungsstraße West, Zirndorf, DE

    Danke für die Info, hab's bereits ergänzt. Ich habe mir das Bildmaterial nochmals angesehen, konnte aber das Gerät auf der rechten Seite nicht ausmachen.... Evtl. super gut getarnt (so klein wie das XV3 ist es ja aber auch nicht), ODER es war evtl. nicht rechts sondern links in der Mittelleitplanke platziert....

  • Geschwindigkeitskontrolle 30 km/h Gründlacher Straße 299, Fürth, DE

    @ Xander + Goldbrand Der vordere Blitz ist durch die spiegelnde Scheibe leider nur ganz schwach zu erkennen - es wurde DEFINITIV gleichzeitig nach beiden Seiten gemessen und geblitzt. Dieses Fahrzeug habe ich bereits am 18.04.11 in Boxdorf in der Erich-Ollenhauer-Straße (Blitzer ID 456090) erwischt – dort kannst Du es etwas besser erkennen (etwas nach hinten versetzt – sieht fast aus wie eine Kopfstütze). Es war nur eine Person im Fahrzeug.

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h Rothenburger Straße 12, Oberasbach, DE

    30m vorher, direkt an der Einmündung gab es auch schon Messungen mit der Radarpistole....

  • Geschwindigkeitskontrolle 50 km/h St2245, Oberasbach, DE

    Exakt so ist's.... An gleicher Stelle gab es auch schon mal einen Test mit einem kleinen Gerät (vermutl. Leiftec XV3 od. Vitronic PoliScanSpeed) auf einem niedrigen Stativ vor den Betonringen....