Blitzer 50 km/h in Fürth, Seeackerstraße 59

Seeackerstraße 59, 90765, Fürth, Bayern, Deutschland

....zu spät...

...kurz davor...

...sonst sind von dieser Position die Lichtschranken und das Blitzgerät immer deutlich zu sehen - mit dem Vitronic wird's schon schwieriger.... ...vor allem, wenn die Sträucher dann noch grün sind.....

Anfahrt - so, nun auch anstelle der üblichen Lichtschranke nun auch das Vitronic Poliscanspeed...

Anfahrt - so, nun auch anstelle der üblichen Lichtschranke nun auch das Vitronic Poliscanspeed...


gpsgpsgps am 27.03.2012

Lichtschrankenmessstelle

Ausführende Behörde:
VPI Fürth

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Fürth, Seeackerstraße 59

Von baboon

Fürth, Seeackerstraße 59

Von mod

Fürth, Seeackerstraße 59

Von mod

Fürth, Seeackerstraße 59

Von random

Fürth, Seeackerstraße 59

Zufällige Blitzer

Von mamadoc

Mannheim,

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Eichenstraße

Von pitze

Weimar, Goetheplatz

Von mamadoc

Mannheim,

Von messbeamter06

Thedinghausen, Wulmstorfer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer FürthBlitzer Seeackerstraße 59Blitzer BayernRadarfalle FürthRadarfalle Seeackerstraße 59Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle FürthGeschwindigkeitskontrolle Seeackerstraße 59Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle FürthVerkehrskontrolle Seeackerstraße 59Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung FürthGeschwindigkeitsmessung Seeackerstraße 59Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle FürthRadarkontrolle Seeackerstraße 59Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung FürthGeschwindigkeitsüberwachung Seeackerstraße 59Geschwindigkeitsüberwachung Bayern