Blitzer 50 km/h in Neuendettelsau, Reuther Straße

Reuther Straße, 91564, Neuendettelsau, Bayern, Deutschland

Lange gerade, nach dem OE. Wie man sieht, sieht man nichts.

Hier nur schwer zuerkennen, auf der rechte Seite nach dem Fußgänger Geländer, die Foto und Blitzeinheit an der Hecke. Es blitze Teilweise wenn niemand drauf hinwies oder vorbeilief im Minutentakt.

Ansicht aus der Gegenrichtung. Hier lagen Blitzer und Fotoeinheit fast im Graben gleich nach der Einmündung auf den Fussweg.

Hier stand der Mercedes-Messbus sowie der Einheitssensor, gut versteckt und keine Chance ihn vorher zusehen.

Nahaufnahme, ESO ES1.0 mit Blitzeinheit. Danke nochmals an den freundlichen Messbeamten der mir auch sein Fahrzeuginneres zeigte und noch näher erklärte, und mir hinterher zugar das "Du" angeboten hat.


andyy am 30.04.2005

Eso ES 1.0, Lichtschranke Lange Gerade übersichtliche Straße am OE/OA

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Heilsbronn, B14

Von Goldbrand

Windsbach, B466

Von m3_

Lichtenau, A6

Von Goldbrand

Heilsbronn, B14

Von m3_

Windsbach, B466

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Salzgitter, Panscheberg

Von sarastro

Leipzig, B6 Georgiring

Von ww

Schlangenbad, B260 Schwalbacher Straße

Von jessyl

Alsfeld, Ziegenhainer Straße

Von Matz32

Tarnowskie Góry, Obwodnica

Stichworte dieser Seite

Blitzer NeuendettelsauBlitzer Reuther StraßeBlitzer BayernRadarfalle NeuendettelsauRadarfalle Reuther StraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NeuendettelsauGeschwindigkeitskontrolle Reuther StraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NeuendettelsauVerkehrskontrolle Reuther StraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NeuendettelsauGeschwindigkeitsmessung Reuther StraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NeuendettelsauRadarkontrolle Reuther StraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NeuendettelsauGeschwindigkeitsüberwachung Reuther StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern