Blitzer 100 km/h in Heilsbronn, B14

B14, 91560, Heilsbronn, Bayern, Deutschland

Die Messgeräte für die Gegenrichtung waren aufgrund der Lichtverhältnisse gut zu erkennen.

Auch hier nehmen wohl die meisten Fahrzeuge in der Abfahrt noch ordentlich Geschwindigkeit auf.

Anfahrtsansicht in Fahrtrichtung Nürnberg.

Der Messbus stand versteckt auf der Parallelfahrbahn, während für den Router ein Platz auf der Wiese vorgesehen war.

Hier sind nun die Messgeräte zu erkennen. Die Frage ist nur wie viel man bei Geschwindigkeiten oberhalb der zulässigen 100 km/h erkennt.

Wir machen einen etwas größeren Sprung, um zur Messstelle in der Senke zu gelangen.

Hier die Ansicht auf Höhe von KM 19,0. Die Messung fand etwa auf Höhe 19,5 statt.

Anfahrtsansicht in Höhe der Ausfahrt Müncherlbach in Fahrtrichtung Ansbach. Es folgt eine wirklich lange Gerade...


Goldbrand am 11.04.2011

Messung in beide Fahrtrichtungen.

Ausführende Behörde:
VPI Ansbach

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Heilsbronn, B14

Von mod

Roßtal, Buchschwabacher Hauptstraße 7

Von serienchiller

Roßtal, St2409

Von gpsgpsgps

Roßtal, St2409

Von serienchiller

Roßtal, St2409

Zufällige Blitzer

Von kapo

Subingen, E25

Von hoermi

Ottenbach, Zwillikerstrasse

Von herbertm

Erfurt, Dalbergsweg 3

Von jurzi74

Starnberg, Riedeselstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Zeithain, B169

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilsbronnBlitzer B14Blitzer BayernRadarfalle HeilsbronnRadarfalle B14Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle HeilsbronnGeschwindigkeitskontrolle B14Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle HeilsbronnVerkehrskontrolle B14Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung HeilsbronnGeschwindigkeitsmessung B14Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle HeilsbronnRadarkontrolle B14Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung HeilsbronnGeschwindigkeitsüberwachung B14Geschwindigkeitsüberwachung Bayern