Blitzer 70 km/h in Fockbek, Loher Weg

Loher Weg, 24787, Fockbek, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrt (in Richtung Fockbek): Wie Sie sehen, sehen sie nichts; und das ca. 25m vor der Messstelle. Gruß noch an den netten Quadfahrer links im Bild^^.

5m bis zur Messung: Wer genau hinsieht, merkt etwas. Für den, der die Stelle nicht kennt, ist das wohl zu spät^^

Blitz und Kamera heute mal in Volltarnung im Unterholz versteckt.

Der Messwagen (RD-DV 281) und der ES waren dank einer alten Mauer erst auf Messhöhe zu sehen.

Aus der Gegenrichtung kommend (Richtung Eiderpark) hat man dagegen fast keine möglichkeit den knallroten Bus zu übersehen, darum wird in dieser Richtung wohl auch nicht gemessen.


piranha112 am 06.03.2009

title: zwischen Rendsburg und Fockbek richtung: Fockbek messgeraettyp: Eso ES 1.0 messart: Lichtschranke details: in Höhe Immenhof

Blitzer in der Nähe

Von piranha112

Fockbek, B202 6

Von piranha112

Rendsburg, Fockbeker Chaussee 224

Von masterb2k

Rendsburg, Büsumer Straße

Von falcao

Rendsburg, Büsumer Straße

Von piranha112

Fockbek, K98

Zufällige Blitzer

Von frosch

Lübesse, Ludwigsluster Straße

Von rwef

Ospedaletti, SS1 Via Aurelia

Von Matz32

Eraclea, Via Piave

Von www.blitzer-sachsen.de

Oberkrämer, A10 Ri. Osten

Von www.blitzer-sachsen.de

Oranienburg, Germendorfer Dorfstraße 30

Stichworte dieser Seite

Blitzer FockbekBlitzer Loher WegBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle FockbekRadarfalle Loher WegRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle FockbekGeschwindigkeitskontrolle Loher WegGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle FockbekVerkehrskontrolle Loher WegVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung FockbekGeschwindigkeitsmessung Loher WegGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle FockbekRadarkontrolle Loher WegRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung FockbekGeschwindigkeitsüberwachung Loher WegGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein