Blitzer 50 km/h in Fockbek, B202 6

B202 6, 24787, Fockbek, Schleswig-Holstein, Deutschland

Anfahrt: Etwa auf Höhe der HEM Tankstelle, links geht es in den Loher Weg, noch ist kaum was zu sehen.

näher dran konnte der aufmerksame Fahrer langsam erahnen was sich dort versteckt. Die Geräte stehen etwa auf Höhe der Mülltonnen.

Etwa 5-10 Meter vor der Messung sollten bei jedem, der den roten Messbus kennt die Alarmglocken schrillen, der Opel links fährt gerade in den Messbereich ein.

Aus der Gegenrichtung waren Bus und auch Geräte deutlich besser zu sehen, trotzdem gab es kaum Warnungen.

Hier nochmal die Geräte im Überblick. Wieder der Altbekannte Messbus (RD-DV 281)


piranha112 am 08.10.2009

Der Blitzer steht in Fahrtrichtung Rendsburg wenige hundert Meter vor dem Ortsschild.

Blitzer in der Nähe

Von piranha112

Rendsburg, Fockbeker Chaussee 224

Von falcao

Rendsburg, Büsumer Straße

Von masterb2k

Rendsburg, Büsumer Straße

Von piranha112

Fockbek, Loher Weg

Von piranha112

Fockbek, K98

Zufällige Blitzer

Von albasador

Olten, Industriestrasse

Von horschdt

Rietz-Neuendorf, B168

Von MID

Flensburg, Richard-Wagner-Straße

Von gpsgpsgps

Hilpoltstein, Weinsfeld A 24

Von EenGeesterJung

Lingen (Ems), Waldstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer FockbekBlitzer B202 6Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle FockbekRadarfalle B202 6Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle FockbekGeschwindigkeitskontrolle B202 6Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle FockbekVerkehrskontrolle B202 6Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung FockbekGeschwindigkeitsmessung B202 6Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle FockbekRadarkontrolle B202 6Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung FockbekGeschwindigkeitsüberwachung B202 6Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein