Blitzer 50 km/h in Rendsburg, Kronwerker Moor

Kronwerker Moor, 24768, Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Gegenansicht: Die Messgeräte sind stadteinwärts deutlich besser zu erkennen, der Messbus bleibt allerdings auch hier unauffällig.

Gesamtübersicht: Der Messbus (RD CV-281) steht in einem Feldweg (Kronwerker Moor) und ist kaum zu sehen. Die Geräte v.l.n.r.: Kamera, Blitz, Messbus, Einseitensensor.

nähere Ansicht: Wer aufmerksam fährt erkennt mit Glück die Kamera und den Blitz, der Einseitensensor bleibt bis zum Schluss hinter dem Baum versteckt.

Anfahrtsansicht: Auf der linken Straßenseite befindet sich die ehemalige Kaserne, rechts sind Felder,man ist aber immer noch innerorts und es gilt Tempo 50. Die Messstelle befindet sich beim großen Baumstamm am rechten Straßenrand.


piranha112 am 20.09.2010

Die Streckenführung verleitet zu der Annahme man sei schon außerorts. Es gilt aber nach wie vor innerorts und Tempo 50. Die Messstelle ist erst sehr spät als solche zu erkennen.

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von masterb2k

Rendsburg, Büsumer Straße

Von falcao

Rendsburg, Büsumer Straße

Von piranha112

Fockbek, Loher Weg

Von piranha112

Rendsburg, Fockbeker Chaussee 224

Von roterblitzer

Rendsburg, B202

Zufällige Blitzer

Von offroad

Trier, Gottbillstraße 21

Von blitzer007mv

Burg Stargard, Lindenhof 7

Von blitzer007mv

Groß Nemerow, An der Chaussee

Von blitzer007mv

Groß Polzin, Dorfstraße

Von schumi

Schwalmtal, Renneperstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RendsburgBlitzer Kronwerker MoorBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle RendsburgRadarfalle Kronwerker MoorRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle RendsburgGeschwindigkeitskontrolle Kronwerker MoorGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle RendsburgVerkehrskontrolle Kronwerker MoorVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung RendsburgGeschwindigkeitsmessung Kronwerker MoorGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle RendsburgRadarkontrolle Kronwerker MoorRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung RendsburgGeschwindigkeitsüberwachung Kronwerker MoorGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein