Blitzer 50 km/h in Schwarzenberg, Karlsbader Straße

Karlsbader Straße, 08340, Schwarzenberg, Saxony, Germany

Anfahrt in Richtung Schwarzenberg. Noch kurz vor der Messstelle war von derselben kaum etwas zu erkennen. Auch die Warnungen aus dem Gegenverkehr hielten sich in Grenzen (es gab keine).

Kamera und Blitz für die Gegenrichtung standen am Bushäuschen, dahinter ist die Lichtschranke zu erkennen. Das Werbeschild verdeckt Kamera und Blitz für die Fahrtrichtung.

Erst wenn man das Werbeschild passiert hatte (zu spät also), hatte man freien Blick auf Kamera und Blitz.

Kompletter Messaufbau. Kamera und Blitz im Bild links, Lichtschranke am Werbeschild und Kamera mit Blitz am Bushäuschen. Der Caddy parkte unsichtbar oberhalb der Straße von den Bäumen verdeckt.

Kamera und Blitz in Fahrtrichtung Johanngeorgenstadt.


erzradar am 10.05.2014

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Schwarzenberg/Erzgebirge, Karlsbader Straße 2A

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Eibenstocker Straße 29

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Karl-Marx-Allee

Von 1909dp

Kreuztal, Hüttentalstraße

Von xxx33

Braunschweig, Hermann-Schlichting-Straße

Von blitzberlin.de

Geroldshausen, Hauptstraße 14

Von SCDB.info

Villach, Kärntner Strasse

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwarzenbergBlitzer Karlsbader StraßeBlitzer SaxonyRadarfalle SchwarzenbergRadarfalle Karlsbader StraßeRadarfalle SaxonyGeschwindigkeitskontrolle SchwarzenbergGeschwindigkeitskontrolle Karlsbader StraßeGeschwindigkeitskontrolle SaxonyVerkehrskontrolle SchwarzenbergVerkehrskontrolle Karlsbader StraßeVerkehrskontrolle SaxonyGeschwindigkeitsmessung SchwarzenbergGeschwindigkeitsmessung Karlsbader StraßeGeschwindigkeitsmessung SaxonyRadarkontrolle SchwarzenbergRadarkontrolle Karlsbader StraßeRadarkontrolle SaxonyGeschwindigkeitsüberwachung SchwarzenbergGeschwindigkeitsüberwachung Karlsbader StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Saxony