Blitzer 50 km/h in Schwarzenberg/Erzgebirge, Karlsbader Straße 2A

Karlsbader Straße 2A, 08340, Schwarzenberg/Erzgebirge, Sachsen, Deutschland

Anfahrt in Richtung Johanngeorgenstadt. Die Lichtverhältnisse waren ungünstig, vor allem, wenn die Frontscheibe nicht richtig geputzt war :)

Der Caddy am Straßenrand ist hier schon zu erkennen. Da es sich um eine Messung mit Lichtschranke handelte, war hier noch die Möglichkeit, zu reagieren.

Relativ ungewöhnlich und deshalb auch unverdächtig war die helle Farbe. Die Gerätschaften waren nicht zu erkennen.

Wie auf diesem Bild waren die Lichtverhältnisse auch so, dass man die Geräte im Schatten durch die starke Sonneneinstrahlung auch beim direkten Vorbeifahren kaum gesehen hat.


erzradar am 29.08.2017

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Schwarzenberg, Karlsbader Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgeb., Karlsbader Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schwarzenberg/Erzgebirge, Eibenstocker Straße 29

Zufällige Blitzer

Von rwef

Darmstadt, Gräfenhäuser Straße

Von masterplan

Hagen, Boeler Ring

Von rwef

Freiburg im Breisgau, Schlossbergring

Von anton123

Oberursel, Frankfurter Landstraße

Von Bandito79

Regenstauf, Regensburger Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Schwarzenberg/ErzgebirgeBlitzer Karlsbader Straße 2ABlitzer SachsenRadarfalle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarfalle Karlsbader Straße 2ARadarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitskontrolle Karlsbader Straße 2AGeschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeVerkehrskontrolle Karlsbader Straße 2AVerkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsmessung Karlsbader Straße 2AGeschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Schwarzenberg/ErzgebirgeRadarkontrolle Karlsbader Straße 2ARadarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Schwarzenberg/ErzgebirgeGeschwindigkeitsüberwachung Karlsbader Straße 2AGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen