Blitzer 50 km/h in Linsburg, K4 Hauptstraße 30

K4 Hauptstraße 30, 31636, Linsburg, Niedersachsen, Deutschland

Anfahrt am Ortsausgang Linsburg Richtung Siedlung "Weißer Berg", ab hier 70 km/h

Hier der Hinweis auf die 70 km/h Zone

Hier Beginn der 50 km/h Zone, Anfang der Siedlung "Weißer Berg". Das Meßgerät steht in etwa in Höhe des entgegen kommenden Fahrzeugs. Zu erkennen ist von hier noch nichts.

Auch von hier aus ist das Meßgerät noch nicht zu erkennen. Es steht beim Vorfahrtszeichen rechts in der einmündenden Straße. Links ist das Lohnunternehmen, wo das Meßgerät auch öfters mal in der Einfahrt steht, dann aber Fahrtrichtung Linsburg Ortschaft.

Direkt am Vorfahrtszeichen steht das Meßgerät. Die Messung findet grade in diesem Moment statt (zu erkennen an den 2 weißen Punkten am Meßgerät). Rechts im Weg steht der neue silberne Golf des Landkreises (NI-CN 786).

Hier die Meßstelle noch mal von der Gegenseite betrachtet.


tippi1972 am 27.03.2013

In der Einfahrt vom Lohnunternehmen

Ausführende Behörde:
Landkreis Nienburg

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Linsburg, K4 Hauptstraße 30

Von tippi1972

Linsburg, K4 Hauptstraße 8

Von Fotoscheu

Linsburg, B6 Höhe Nothaltebucht -> Nienburg

Von tippi1972

Linsburg, B6 Höhe Nothaltebucht -> Hannover

Von tippi1972

Nienburg/Weser, Ostlandstraße 12

Zufällige Blitzer

Von posch

Hanstedt, L233

Von Max

Brietlingen, B209 Bundesstraße

Von rwef

Wien, B221 Margaretengürtel 114

Von Char

Wels, Kolpingstr.

Von SCDB.info

Grâce-Hollogne, A15

Stichworte dieser Seite

Blitzer LinsburgBlitzer K4 Hauptstraße 30Blitzer NiedersachsenRadarfalle LinsburgRadarfalle K4 Hauptstraße 30Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle LinsburgGeschwindigkeitskontrolle K4 Hauptstraße 30Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle LinsburgVerkehrskontrolle K4 Hauptstraße 30Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung LinsburgGeschwindigkeitsmessung K4 Hauptstraße 30Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle LinsburgRadarkontrolle K4 Hauptstraße 30Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung LinsburgGeschwindigkeitsüberwachung K4 Hauptstraße 30Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen