Blitzer 30 km/h in Nienburg/Weser, Ostlandstraße 12

Ostlandstraße 12, 31582, Nienburg/Weser, Niedersachsen, Deutschland

Anfahrt, es ist noch nichts zu erkennen. Der Verkehr wird aber durch jede Menge "Rechts-vor-Links"-Straßen ausgebremst.

Es ist immer noch nichts zu erkennen. Die Meßstelle befindet sich zwischen Zebrastreifen und dem vorausfahrenden Auto auf der rechten Seite. Sie ist noch durch die grünen Hecken verdeckt.

Wer gute Augen hat, kann von hier aus erstmals was erkennen. In diesem Moment findet aber wahrscheinlich grade meine Messung statt. Das Mess- sowie das Blitzgerät habe ich gekennzeichnet. Das Messfahrzeug steht in der Seitenstraße und ist von hier aus noch nicht zu erkennen.

Hier das Ganze noch mal aus der Nähe. Das Messfahrzeug ist auch von hier aus noch nicht zu sehen.

Hier die ganze Messstelle noch mal von der Gegenseite. Der silberne Golf ist das Messfahrzeug, die Blitzeinrichtung ist ebenfalls zu sehen. Nicht zu sehen ist die Messeinrichtung (hinter dem Zaun versteckt).


tippi1972 am 03.05.2013

Ausführende Behörde:
Landkreis Nienburg

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von S1

Nienburg/Weser, Hannoversche Straße 156

Von S1

Nienburg/Weser, Hannoversche Straße 156

Von tippi1972

Nienburg/Weser, Hannoversche Straße 156

Von S1

Nienburg/Weser, Hannoversche Straße 156

Von tippi1972

Nienburg/Weser, Hannoversche Straße 156

Zufällige Blitzer

Von schumi

Mönchengladbach, Urftstraße

Von schumi

Mönchengladbach, Gladbacherstr.

Von www.blitzer-sachsen.de

Stahnsdorf, A115 Ri. Dreieck Nuthetal

Von www.blitzer-sachsen.de

Dessau-Roßlau, A9 Ri. München

Von www.blitzer-sachsen.de

Neuensalz, A72 Ri. Hof

Stichworte dieser Seite

Blitzer Nienburg/WeserBlitzer Ostlandstraße 12Blitzer NiedersachsenRadarfalle Nienburg/WeserRadarfalle Ostlandstraße 12Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle Nienburg/WeserGeschwindigkeitskontrolle Ostlandstraße 12Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle Nienburg/WeserVerkehrskontrolle Ostlandstraße 12Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung Nienburg/WeserGeschwindigkeitsmessung Ostlandstraße 12Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle Nienburg/WeserRadarkontrolle Ostlandstraße 12Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung Nienburg/WeserGeschwindigkeitsüberwachung Ostlandstraße 12Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen