Blitzer 70 km/h in Süsel, B76

B76, 23701, Süsel,

von der Gegenrichtung aus aufgenommen: Unten im bild die FE & der Blitz. Es wurde mit "Zusatzblitz" von der Seite ausgeleuchtet. Im Hintergrund noch der Messwagen MB Vito OH-VA ?? . Beim Vorbeifahren wurde am "Zusatzblitz" nach dem Rechten geschaut

hier der ES und der "Seiten-Zusatzblitz" an dem gerade nachgeschaut wurde. Im Hintergrund auch der Messwagen zu sehen


DailyCruiser am 16.07.2012

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von DailyCruiser

Süsel, B76

Von DailyCruiser

Eutin, Lübecker Landstraße 63

Von DailyCruiser

Eutin, Lübecker Landstraße 63

Von DailyCruiser

Eutin , Kerntangente

Von DailyCruiser

Süsel, B76

Zufällige Blitzer

Von erec

Bindlach,

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, B174

Von blitzkrieg_baby

Köln, Waldstraße

Von traveseher

Lübeck, Travemünder Allee 87

Von www.gegenblitz.de

Wörth am Main, B 469

Stichworte dieser Seite

Blitzer SüselBlitzer B76Radarfalle SüselRadarfalle B76Geschwindigkeitskontrolle SüselGeschwindigkeitskontrolle B76Verkehrskontrolle SüselVerkehrskontrolle B76Geschwindigkeitsmessung SüselGeschwindigkeitsmessung B76Radarkontrolle SüselRadarkontrolle B76Geschwindigkeitsüberwachung SüselGeschwindigkeitsüberwachung B76