Blitzer 70 km/h in Süsel, B76

B76, 23701, Süsel,

nun an der Messtelle angekommen. Rechts ab gehts nach Eutin ,erste Abfahrt - dort gehts u.a. zu den Autohäusern. DER LKW ist gleich im Messbereich.Getrant waren die Gerätschaften nicht.

nun bald an der Messstelle angekommen. Ab hier gelten 70 Stunden-Km. Geblitzt wird an der Brücke


DailyCruiser am 02.04.2012

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von DailyCruiser

Süsel, B76

Von DailyCruiser

Eutin, Lübecker Landstraße 63

Von DailyCruiser

Eutin, Lübecker Landstraße 63

Von DailyCruiser

Eutin , Kerntangente

Von DailyCruiser

Süsel, B76

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Biedenkopf, B253

Von Heiner

Osterode am Harz, Scheerenberger Straße

Von www.gegenblitz.de

Feilitzsch, B 2 Hofer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Geyer, K7105

Von invidia

Sinsheim, L550

Stichworte dieser Seite

Blitzer SüselBlitzer B76Radarfalle SüselRadarfalle B76Geschwindigkeitskontrolle SüselGeschwindigkeitskontrolle B76Verkehrskontrolle SüselVerkehrskontrolle B76Geschwindigkeitsmessung SüselGeschwindigkeitsmessung B76Radarkontrolle SüselRadarkontrolle B76Geschwindigkeitsüberwachung SüselGeschwindigkeitsüberwachung B76