Blitzer 80 km/h in Dunningen, B462

B462, 78655, Dunningen, Baden-Württemberg, Deutschland

Sicht aus dem Gegenverkehr. Trotz der klaren Situation wurde ich bei meiner Anfahrt nicht gewarnt (was natürlich nicht repräsentativ für die Warnsituation ist). Amtl. KZ: FR-3990. Gruß an die Meßbeamten.

Ein LKW-Fahrer saß im Streifenbus, es wurde gerade die Tachoscheibe überprüft. Der Fahrer des Mercedes fragte nur nach dem Weg. Wie üblich bei den Lasermeßstellen, wird ab Punktebereich angehalten und auch auf Überholverbot, Gurt, Handy etc. geachtet.

Rechts ab geht es zum Gehöft Stittholz und weiter auf dem Herrenzimmerner Weg. Wer die Messung also bemerkt hat, kann seine Route hier legal ändern.

Man erkennt die Messung wirklich rechtzeitig, wenn man die Stelle kennt. Aber wer noch immer mit Überholen beschäftigt ist, wird wahrscheinlich rausgezogen …

Übersicht. Links im Bild der Parkplatz, von dem aus gelasert wird.

Anfahrt aus Richtung Rottweil. Hier endet der 70er-Bereich, die folgende Gerade eignet sich gut zum Überholen. Etwa 1 km bis zur Messung.


haberlon am 11.11.2010

Lasermeßstelle Richtung Dunningen, rausgezogen wird am folgenden Parkplatz.

Ausführende Behörde:
VPI Rottweil

Messgerät:
Riegl FG21-P (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von haberlon

Dunningen, B462 Schramberger Str.

Von haberlon

Zimmern, Hauptstraße 39

Von haberlon

Zimmern, K5541

Von haberlon

Epfendorf, B14 Adenauerstr.

Von haberlon

Zimmern ob Rottweil, Rottweiler Straße 16-18

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Seestraße

Von maister

Oberbillig, Obermoselstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Südstraße

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Johannesstraße

Von Fotoscheu

Vetschau/Spreewald, A15 Höhe Slawenburg -> Cottbus

Stichworte dieser Seite

Blitzer DunningenBlitzer B462Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle DunningenRadarfalle B462Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle DunningenGeschwindigkeitskontrolle B462Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle DunningenVerkehrskontrolle B462Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung DunningenGeschwindigkeitsmessung B462Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle DunningenRadarkontrolle B462Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung DunningenGeschwindigkeitsüberwachung B462Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg