Blitzer 70 km/h in Zimmern, K5541

K5541, 78658, Zimmern, Baden-Württemberg, Deutschland

Nahansicht. Danke und viele Grüße an das freundliche Meßpersonal.

Die Verkehrsdichte war gering, gerade richtig, daß es nicht genug Warner gibt, aber trotzdem genug „Kundschaft“. Während meines Aufenthaltes wurde in dieser Richtung ein Fahrzeugführer mit brutto +26 gemessen.

Hier sehr schön zu sehen: Übersichtliche Gerade, wo man nicht gerne langsam fährt. Meßgrund sind hier die Bushaltestelle und die Einmündungen zu Bauernhöfen, wo es vor Jahren einen tödlichen Unfall mit einem Fußgänger gab.

Anfahrt aus Richtung Zimmern.

Nahansicht mit Meßgerät und Digitalkamera. Das Fahrzeug war mit einem Mitarbeiter des Landkreises besetzt, dementsprechend wurde manuell zwischen den Fahrtrichtungen gewechselt.

Anfahrt aus Richtung Horgen.


haberlon am 07.04.2011

beidseitig Höhe Bushaltestelle

Ausführende Behörde:
Landkreis Rottweil

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von haberlon

Zimmern, Hauptstraße 39

Von haberlon

Hausen, L423 Horgener Str.

Von haberlon

Zimmern ob Rottweil, Rottweiler Straße 16-18

Von haberlon

Rottweil, Schramberger Straße 71

Von haberlon

Rottweil, Heerstraße 137

Zufällige Blitzer

Von lind

Hellenhahn-Schellenberg, K54

Von Matz32

Großhelfendorf, Forststrasse

Von 1909dp

Kirburg, B414

Von Radaraufklärung Heidekreis

Hechthausen, B73

Von pälzer

Ramstein-Miesenbach, E50

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZimmernBlitzer K5541Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle ZimmernRadarfalle K5541Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle ZimmernGeschwindigkeitskontrolle K5541Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle ZimmernVerkehrskontrolle K5541Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung ZimmernGeschwindigkeitsmessung K5541Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle ZimmernRadarkontrolle K5541Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung ZimmernGeschwindigkeitsüberwachung K5541Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg