Blitzer 70 km/h in Rentweinsdorf, B279

B279, 96184, Rentweinsdorf, Bayern, Deutschland

Auf der Fahrt von Ebern gen Breitengüßbach haben wir soeben die Tempo 70 Anordnung passiert und nähern uns den Häusern von Rentweinsdorf-Sendelbach. Messdatum: 30.04.2015.

Die Schweinfurter Verkehrspolizei bedient diese Messstelle aktuell sehr häufig. Links weg führt die Straßen nach Gräfenholz; rechts befindet die Zufahrt nach Sendelbach. Bis zum Ende der Bundesstraße an der A 73 folgen noch einige Messstellen der Bamberger VPI. Weitere Bilder von Messungen entlang der B 279 sind unter www.messstellen.info zu finden!

Die Kontrolle war durch die Gegebenheiten vor Ort nicht sonderlich leicht auszumachen, zumal das Gerät die Verkehrsteilnehmer etwas weiter entfernt erfasst als andere Techniken.

Der Blitz kam diesmal ohne den eckigen "Umbau" zum Einsatz. Auch einige Überholer werden sich demnächst auf Post einstellen dürfen.

Mehr Bilder von Kontrollen der Schweinfurter Verkehrspolizei (v.a. aus dem Landkreis Haßberge) sind bei www.messstellen.info erfasst!


Xander am 07.05.2015

Rtg Bamberg an der Bushaltestelle Sendelbach

Ausführende Behörde:
Verkehrspolizei Schweinfurt

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Rentweinsdorf, Hauptstraße

Von Xander

Reckendorf, Hauptstraße [B 279]

Von steve1983

Rattelsdorf, B4

Von steve1983

Rattelsdorf, Ebinger Straße

Von Xander

Baunach, B279

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Potsdam, Nedlitzer Straße 98

Von www.blitzer-sachsen.de

Berlin, Hönower Straße 17

Von Fotoscheu

Sanitz, Tessiner Straße 6

Von blitzer_onlinehome

Igensdorf, Bayreuther Straße

Von grisu71

Heinsberg, Gladbacher Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer RentweinsdorfBlitzer B279Blitzer BayernRadarfalle RentweinsdorfRadarfalle B279Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RentweinsdorfGeschwindigkeitskontrolle B279Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RentweinsdorfVerkehrskontrolle B279Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RentweinsdorfGeschwindigkeitsmessung B279Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RentweinsdorfRadarkontrolle B279Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RentweinsdorfGeschwindigkeitsüberwachung B279Geschwindigkeitsüberwachung Bayern