Blitzer 50 km/h in Heinsberg, Gladbacher Straße

Gladbacher Straße, 52525, Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beide Richtungen. Als ich das Foto der Messeinrichtung machte wurde ich vom Beamten fotografiert! Auf meinen Hinweis das er dies nicht dürfte, erwiderte er: Er hätte nur so getan als ob er ein Foto macht.


grisu71 am 23.08.2015

Ausführende Behörde:
Polizei Heinsberg

Blitzer in der Nähe

Von schumi

Heinsberg, Kranzes

Von schumi

Heinsberg, B221

Von schumi

Heinsberg, Waldfeuchter Str.

Von schumi

Wassenberg, Kirchstraße 46-48

Von rwef

Geilenkirchen, B221 Umgehungsstr.

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Wilsdruff, Tharandter Straße 56

Von Matz32

Penzberg, St 2370

Von 1909dp

Wenden, L714/Kreuztaler Straße

Von jurzi74

München, Bodenseestraße

Von masc21

Göppingen, Friedrichstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeinsbergBlitzer Gladbacher StraßeBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle HeinsbergRadarfalle Gladbacher StraßeRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle HeinsbergGeschwindigkeitskontrolle Gladbacher StraßeGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle HeinsbergVerkehrskontrolle Gladbacher StraßeVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung HeinsbergGeschwindigkeitsmessung Gladbacher StraßeGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle HeinsbergRadarkontrolle Gladbacher StraßeRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung HeinsbergGeschwindigkeitsüberwachung Gladbacher StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen