Blitzer 50 km/h in Ziethen, B109

B109, 17390, Ziethen, Mecklenburg-Vorpommern,

Anfahrt (mit Zoom). Die Beamten hatten sich in etwa ortsmittig hinter einer Bushaltestelle postiert.

Näher ...

Die 2 strammen Kerlchen nochmal etwas größer ...

Blick auf den ankommenden Verkehr. Während des etwa 15-minütigen Aufenthaltes hatten die Beamten nichts zu tun. Im Radio wurde immer noch der darauffolgende Ort Karlsburg angesagt (wo keiner stand).


frosch am 01.04.2007

title: Ziethen richtung: Greifswald messart: Laser landkreis: OVP

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Murchin, B110

Von rwef

Murchin, B110

Von posch

Murchin, B110

Von frosch

Anklam, B109

Von gast225

Anklam, B109 12-20

Zufällige Blitzer

Von fa86

Ensdorf, Griesborner Straße

Von www.gegenblitz.de

Igensdorf, Unterrüsselbach 35

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Maudacher Straße

Von Blitzer Aalen

Aalen, Friedrichstraße

Von Heiner

Herzberg am Harz, Lonauer Straße 4

Stichworte dieser Seite

Blitzer ZiethenBlitzer B109Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle ZiethenRadarfalle B109Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle ZiethenGeschwindigkeitskontrolle B109Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle ZiethenVerkehrskontrolle B109Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung ZiethenGeschwindigkeitsmessung B109Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle ZiethenRadarkontrolle B109Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung ZiethenGeschwindigkeitsüberwachung B109Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern