Blitzer 50 km/h in Anklam, B109 12-20

B109 12-20, 17389, Anklam, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Anfahrtsansicht stadtauswärts. Gemessen wurde in beide Richtungen mit zwei Traffipax Speedophot.

näher-der Wagen war bis zur Messung nicht zu sehen, da er hier hinter der blauen Tonne in einer Einfahrt stand (Bild bei Serie Gegenrichtung)

Links am Schild das Gerät für die Gegenrichtung. Rechts das Gerät für die stadtauswärts fahrenden Fahrzeuge.

nochmal von der anderen Straßenseite

Traffipax Speedophot

So nun noch die Bilder aus der Gegenrichtung. Während ich dort war, um die Bilder zu machen wurde nahezu jedes vierte Fahrzeug geblitzt. Also fast ständig war der Blitz beschäftigt.

Aufgrund der Baustelle sind nur 30 erlaubt. Hier ein Überblick-im Vordergrund das eigentliche Messgerät mit Blitz und Kamera, im Hintergrund der Funkübertragungssender (neben Baum)

Da das Gerät im Schatten stand und es noch etwas kühl war und damit es sich nicht erkältet, bedurfte es einer Jacke für das Messgerät.

Die Funkübertragung noch einmal größer im Bild.

Der Wagen des Landkreises OVP.


gast225 am 31.05.2008

title: Anklam richtung: stadtauswärts messgeraettyp: Traffipax Speedophot messart: Radargerät autor: http://radarfotos.Stadt-Naumburg.de details: Baustelle, Kontrolle aufgrund Anwohnerbeschwerden landkreis: OVP

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Anklam, Demminer Landstraße

Von frosch

Anklam, B109

Von gast225

Anklam, Friedländer Landstraße

Von gast225

Anklam, Pasewalker Allee 93

Von frosch

Ziethen, B109

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Möwenburgstraße 18A

Von EenGeesterJung

Meppen, Dieselstraße

Von EenGeesterJung

Meppen, Dalumer Straße

Von EenGeesterJung

Meppen, Dorfstraße

Von EenGeesterJung

Meppen, B70

Stichworte dieser Seite

Blitzer AnklamBlitzer B109 12-20Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle AnklamRadarfalle B109 12-20Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle AnklamGeschwindigkeitskontrolle B109 12-20Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle AnklamVerkehrskontrolle B109 12-20Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung AnklamGeschwindigkeitsmessung B109 12-20Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle AnklamRadarkontrolle B109 12-20Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung AnklamGeschwindigkeitsüberwachung B109 12-20Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern