Blitzer 50 km/h in Raschau-Markersbach, B101

B101, 08352, Raschau-Markersbach, Saxony, Germany

Die gut ausgebaute Straße lädt zum Schnellfahren ein, allerdings befinden sich im Umkreis der Messstelle ein Sportplatz, ein Freibad und mehrere Einmündungen von Straßen und Wohngrundstücken.

Die Lichtverhältnisse waren sehr ungünstig, um die Messstelle rechtzeitig zu erkennen.

Nach hell kommt wieder dunkel und bei genauem Hinsehen kann man den Blitzer schon erkennen. Er steht genau auf Höhe der Einmündung der Anton-Günther-Straße auf die B101.

Fährt man wieder in der Sonne, ist es zum Bremsen schon zu spät. Der Messwagen steht in der Einfahrt eines Privatgrundstücks.

Ansicht aus der Gegenrichtung weder Blitzer (Höhe des Spiegels) noch Messfahrzeug sind für den Gegenverkehr zu sehen. Entsprechend gering dürfte die Zahl der Warnungen ausgefallen sein.


erzradar am 27.08.2014

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Zufällige Blitzer

Von fragger123

Weinheim, Wormser Straße

Von Fotoscheu

Friedland, B168

Von www.blitzer-sachsen.de

Sondershausen, B249

Von traveseher

Lübeck, Moislinger Allee 75

Von Fotoscheu

Senftenberg, B169

Stichworte dieser Seite

Blitzer Raschau-MarkersbachBlitzer B101Blitzer SaxonyRadarfalle Raschau-MarkersbachRadarfalle B101Radarfalle SaxonyGeschwindigkeitskontrolle Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitskontrolle B101Geschwindigkeitskontrolle SaxonyVerkehrskontrolle Raschau-MarkersbachVerkehrskontrolle B101Verkehrskontrolle SaxonyGeschwindigkeitsmessung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsmessung B101Geschwindigkeitsmessung SaxonyRadarkontrolle Raschau-MarkersbachRadarkontrolle B101Radarkontrolle SaxonyGeschwindigkeitsüberwachung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsüberwachung B101Geschwindigkeitsüberwachung Saxony