Blitzer 50 km/h in Raschau-Markersbach, B101

B101, 08352, Raschau-Markersbach, Sachsen, Deutschland

Anfahrt in Richtung Annaberg. Der Messbus sieht hier auffälliger aus als er es tatsächlich war. Die meisten Fahrer dürften hier nicht mal gemerkt haben, dass es blitzt. Auch aus der Gegenrichtung war nichts zu erkennen.

Das Messgerät war sehr gut hinter/in der Hecke getarnt. Das Dreibein war nicht zu erkennen und wenn man es nicht wusste, hat man auch den Rest übersehen.

Blick von der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Lichtverhältnisse haben die Tarnung noch perfekt gemacht.


erzradar am 11.06.2014

Ausführende Behörde:
Landratsamt Erzgebirgskreis

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von erzradar

Raschau-Markersbach, B101

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Silberstraße

Zufällige Blitzer

Von speedy660

Heßdorf, ERH 14

Von manfred8978

Stapelfeld, Alte Landstraße

Von rwef

Maribor, Ptujska cesta

Von www.blitzer-sachsen.de

Plauen, Hammerstraße 86

Von www.blitzer-sachsen.de

Weischlitz, Taltitzer Straße 58

Stichworte dieser Seite

Blitzer Raschau-MarkersbachBlitzer B101Blitzer SachsenRadarfalle Raschau-MarkersbachRadarfalle B101Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitskontrolle B101Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Raschau-MarkersbachVerkehrskontrolle B101Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsmessung B101Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Raschau-MarkersbachRadarkontrolle B101Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsüberwachung B101Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen