Blitzer 100 km/h in Bamberg, A73 > Coburg

A73 > Coburg, 96052, Bamberg, Bayern, Deutschland

Der ausschließlich einseitige Aufbau fiel vor allem durch den Einseitensensor auf, der schon von weitem zu erkennen war.

Die Messung war nicht gemeldet, daher gibt es leider nur schlechte Bilder. Der Aufbau war allerdings sehr auffällig und mühelos bei Geschwindigkeiten im Fahrverbotsbereich erkennbar.


Goldbrand am 02.06.2011

Höhe AS Memmelsdorf / unmittelbar vor AK Bamberg

Ausführende Behörde:
VPI Bamberg

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Xander

Bamberg, A73 > Coburg

Von steve1983

Bamberg, A73 > Coburg

Von stoneprophet

Bamberg, A73

Von Geldgeber

Bamberg, A73

Von Xander

Bamberg, Memmelsdorfer Str. [St2190]

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Weitiner Straße

Von blitzer007mv

Altentreptow, L273

Von albatros6667

Niederteufen, Battenhaus 788

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Demminer Straße 49

Von blitzer007mv

Murchin, B110 - Zecheriner Brücke

Stichworte dieser Seite

Blitzer BambergBlitzer A73 > CoburgBlitzer BayernRadarfalle BambergRadarfalle A73 > CoburgRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle BambergGeschwindigkeitskontrolle A73 > CoburgGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle BambergVerkehrskontrolle A73 > CoburgVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung BambergGeschwindigkeitsmessung A73 > CoburgGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle BambergRadarkontrolle A73 > CoburgRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung BambergGeschwindigkeitsüberwachung A73 > CoburgGeschwindigkeitsüberwachung Bayern