Warum werde ich vor gar keinen mobilen Blitzern & Gefahren gewarnt?

Werden mobile Blitzer in der App weder angezeigt noch angesagt, kann es hierfür verschiedene Gründe geben. Diese haben dann in den meisten Fällen mit falschen Einstellungen in der App zu tun.

Prüfe am besten Folgendes direkt selbst:

1) Gehe innerhalb der App zum Menüpunkt Shop. Ist der In-App-Kauf Mobile Gefahren getätigt oder ggfs. bereits wiederhergestellt?
Wenn nein, liegt hier die Fehlerursache.
Wenn ja, dann lies weiter bei Punkt 2.

2) Ist der mobile Blitzer (orangener Punkt mit Ausrufezeichen) im Gefahrenwarner mit Karte eingezeichnet?
Wenn nein, dann wurde er in der Tat einfach noch nicht gemeldet.
Wenn ja, wende dich bitte persönlich an uns.

Sende eine kurze Fehlerbeschreibung an info@blitzer.de und gib hierbei bitte auch dein iPhone Modell sowie die installierte iOS-Version an.