Hast du Schwierigkeiten mit dem Ton, wenn du im Auto mit CarPlay Wireless (kabellos) verbunden bist, dann probiere bitte folgende Schritte:
1. Öffne Blitzer.de PRO, geh auf Menü > Einstellungen > Audio > Audioausgang & Lautstärke und prüfe zunächst, ob du CarPlay als Audioausgang gewählt hast. Dieser Audioausgang ist genau so programmiert, wie Apple das für CarPlay vorsieht. Hat dieser Schritt nicht zum Erfolg geführt? Dann geh weiter zum nächsten Schritt.
2. Manche Fahrzeughersteller sind etwas speziell, deswegen gibt es noch zwei weitere Audioausgänge, die wir dir empfehlen auszuprobieren (im Auto):
– System II
– Gerätelautsprecher II
Lass dich von den Namen nicht beirren. Es bedeutet nicht, dass z. B. der Ton plötzlich aus deinem iPhone kommt.
Wenn du nach den drei Schritten doch individuellere Unterstützung zu diesem Thema brauchst, sende uns gern eine Anfrage aus deiner App heraus und zwar über Menü > Service > Kontakt > Tonprobleme > Ich brauche mehr Hilfe. Fülle alle Felder aus und gib bitte auch an, welche dieser Audioausgänge du explizit ausprobiert hast und wie sie bei dir funktioniert haben. Bitte gib uns vor dem Absenden des Kontaktformular am Ende der Seite zusätzlich noch die Erlaubnis, dass deine App-Einstellungen mitgeschickt werden dürfen. Wir helfen gern weiter.
Stand: 04.04.25
Suchwörter
#stumm #fehler #bug #craplay #calrplay #carlpay #usb #drahtlos