Startet Blitzer.de PRO auf deinem Huawei, Honor oder Oppo nicht automatisch, prüfe bitte die folgenden Punkte:
1. Schalte in deiner Blitzer.de PRO App unter Menü > Einstellungen > Autostart die gleichnamige Funktion ein und wähle das gewünschte Bluetooth-Gerät im Auto.
2. Schau dann ebenfalls in der App unter Menü > Einstellungen > Berechtigungen, ob du alle für den Autostart relevanten Berechtigungen erteilt hast. Bitte deaktiviere die Akku-Optimierung für unsere App immer, d.h. setze ein Häkchen bei Akku-Optimierung nicht zulassen.
3. Geh in die Smartphone-Einstellungen > Apps > App-Start und deaktiviere bei unserer App Automatisch verwalten. Aktiviere dann alle Optionen unter Manuell verwalten. Zur Veranschaulichung schau dir das 6. Beispiel auf dieser Seite an.
Weitere Hinweise
– Ist der Energiesparmodus deines Smartphones aktiv, schalte diesen bitte aus.
– Bitte nicht gleichzeitig den unteren Autostart via Android Auto aktivieren.
Startet Blitzer.de PRO dann trotzdem nicht automatisch und hast du auch unsere weiteren allgemeinen Tipps beachtet, schicke bitte Bildschirmfotos (Screenshots) von allen oben erwähnten Einstellungen an info@blitzer.de. Wir werfen dann gern einen Blick darauf, ob noch etwas angepasst werden muss.
Stand: 13.06.2025
Suchwörter
#öffnet nicht #automatisiert