„Keine Verbindung“ steht unten in der App. Was tun?

Hast du das Problem, dass in der Statuszeile deiner App „Keine Verbindung“ steht, obwohl du guten Internetempfang hast? Gute Neuigkeiten: Das neue App-Update v4(00).1.3, welches wir aktuell nach und nach an alle Kunden über den App Store verteilen, beinhaltet Verbindungsoptimierungen.

Wie kann ich das neue Update laden?
Es gibt aktuell zwei Wege.

1. Schau nach, ob dir das neue Update von Apple bereits zur Verfügung gestellt wird. Das kannst du direkt über diesen Link. Sollte das nicht klappen, rufe auf dem iPhone den App Store auf, suche über die Lupe nach Blitzer.de PRO und tippe auf den App-Namen, um die gesamte App-Seite zu sehen. Ist das Update bereits für dich verfügbar, wird dir ein Aktualisieren-Button angezeigt. Falls nicht, gedulde dich noch ein paar Tage.

2. Lösche die App und lade sie neu aus dem Store herunter. Dann erhältst du automatisch die neueste Version. Orientiere dich dabei unbedingt an unserer empfohlenen Anleitung, damit das erneute Laden von Blitzer.de PRO kostenlos für dich ist. Beachte: Deine Einstellungen müsstest du im Anschluss neu setzen.

Übrigens: Welche App-Version du gerade nutzt, siehst du in deiner PRO-App z.B. unter Menü > Start > Status > System unten auf der Seite.

Stand: 28.03.25

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