Ist ein neues Update für Blitzer.de PRO im App Store verfügbar, aber die Aktualisierung schlägt fehl und du siehst stattdessen diese Fehlermeldung?
Dann hast du vermutlich beim Kauf der App im App Store einen anderen Apple Account (ehemals Apple-ID) genutzt als jetzt oder den Kauf der App mal storniert.
Überprüfe daher bitte deine persönliche App Store-Einkaufsstatistik, ob du BEIDE Bestandteile (App „Blitzer.de PRO“ für 0,49 – 0,99 Euro + In-App-Kauf der mobilen Blitzer & Gefahren für 9,99 Euro) mit demselben Apple Account erworben hast.
Um das Aktualisierungsproblem zu beheben, solltest du die App löschen und erneut aus dem App Store herunterladen. Wenn du einen anderen Apple Account verwendest als beim Kauf, wirst du im App Store möglicherweise zur Zahlung (0,49 Euro) aufgefordert. Ebenfalls, wenn in der Vergangenheit eine Rückerstattung dieses Kaufs erfolgt ist. Es ist aber grundsätzlich empfehlenswert, App-Updates durchzuführen. Daher raten wir dir dringend, deine Einkaufsstatistik zu überprüfen und das Update zu laden.
Bei der Neuinstallation kannst du dich an unserer empfohlenen Anleitung orientieren. Danach hast du die neueste verfügbare App-Version.
Suchwörter
#stornierung