Blitzer 70 km/h in Oberursel (Taunus), Oberhöchstadter Straße

Oberhöchstadter Straße, 61440, Oberursel (Taunus), Hessen, Deutschland

Der Blitzer ist auf den Bildern nicht perfekt zu sehen er steht auf der rechten Seite am Straßenrand direkt vor der Kurve. Aus der Entfernung war er sehr gut zu erkennen.

Der Blitzer ist auf den Bildern nicht perfekt zu sehen er steht auf der rechten Seite am Straßenrand direkt vor der Kurve. Aus der Entfernung war er sehr gut zu erkennen.

Der Blitzer ist auf den Bildern nicht perfekt zu sehen er steht auf der rechten Seite am Straßenrand direkt vor der Kurve. Aus der Entfernung war er sehr gut zu erkennen.


chaotenoberursel am 09.04.2014

Der Blitzer stand sehr gut sehbar im Straßengraben

Ausführende Behörde:
Ordnungspolizei Oberursel

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Weingärtenstraße

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Hammergarten

Von nemesis128

Oberursel (Taunus), Hammergarten

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Zimmersmühlenweg

Von chaotenoberursel

Oberursel (Taunus), Gattenhöferweg

Zufällige Blitzer

Von Spezilein

Mannheim, Schulstraße

Von nga

Tuttlingen, Theodor-Heuss-Allee

Von rwef

Hann. Münden, B80

Von www.blitzer-sachsen.de

Callenberg, A4 Ri. Dresden

Von Spezilein

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Oberursel (Taunus)Blitzer Oberhöchstadter StraßeBlitzer HessenRadarfalle Oberursel (Taunus)Radarfalle Oberhöchstadter StraßeRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitskontrolle Oberhöchstadter StraßeGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Oberursel (Taunus)Verkehrskontrolle Oberhöchstadter StraßeVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsmessung Oberhöchstadter StraßeGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Oberursel (Taunus)Radarkontrolle Oberhöchstadter StraßeRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Oberursel (Taunus)Geschwindigkeitsüberwachung Oberhöchstadter StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Hessen