Blitzer 50 km/h in Kassel, Kohlenstraße

Kohlenstraße, 34121, Kassel, Hessen, Deutschland

Blitzer befindet sich auf dem Parkstreifen vor dem Autohaus.

Es gab wieder viele, die über der vorgeschriebenen Geschwindigkeit lagen, obwohl der Bus sehr sichtbar geparkt wurde.

Straßenführung verleitet zum schneller Fahren (die Straße wird kurzzeitig einspurig).

Wer das Messfahrzeug erkannte, wusste schon bescheid! aber viele fuhren trotzdem zu schnell!

Nochmal eine gesamte Übersicht, mit gutem Blick auf das Messfahrzeug.

Straßenführung. In ca. 500 Metern wird die Straße kurzzeitig einspurig!

Nahansicht des Blitzers.


marcelschmelzer93 am 18.02.2012

Blitzer befindet sich auf dem Parkstreifen, auf Höhe des Autohauses, stadteinwärts.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Kassel

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von marcelschmelzer93

Kassel, Sternbergstraße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Eugen-Richter-Straße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Eugen-Richter-Straße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Breitscheidstraße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Breitscheidstraße

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Northeim, Einbecker Landstraße 32

Von mamadoc

Mannheim, Stationsstraße

Von Blitzer Aalen

Aalen, Karlstraße

Von mamadoc

Mannheim, Hauptstraße

Von pälzer

Kaiserslautern, L367

Stichworte dieser Seite

Blitzer KasselBlitzer KohlenstraßeBlitzer HessenRadarfalle KasselRadarfalle KohlenstraßeRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle KasselGeschwindigkeitskontrolle KohlenstraßeGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle KasselVerkehrskontrolle KohlenstraßeVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung KasselGeschwindigkeitsmessung KohlenstraßeGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle KasselRadarkontrolle KohlenstraßeRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung KasselGeschwindigkeitsüberwachung KohlenstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Hessen