Blitzer 30 km/h in Kassel, Breitscheidstraße

Breitscheidstraße, 34119, Kassel, Hessen, Deutschland

Straßenführung stadtauswärts. Messwagen steht recht in einer Parkbucht.

Messwagen war aber trotzdem gut sichtbar. Es hat nur einmal geblitzt, in der Zeit, in der ich dort war.

Geblitzt wird aus dem blauen Opel Zafira. Grund: Es kommt im Haltestellenbereich zu einer verengung der Fahrbahn, zudem kam es in letzer Zeit zu viele Unfällen, da die Straßenbahngleise (bei Nässe) sehr rutschig sind. Deshalb wurde eine 30km/h-Zone aus der 50km/h-Zone.


marcelschmelzer93 am 14.02.2012

stadtauswärts. Messwagen steht rechts in einer Parkbucht, vor der Haltestelle.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Kassel

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von marcelschmelzer93

Kassel, Breitscheidstraße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Gilsastraße 13

Von marcelschmelzer93

Kassel, Loßbergstraße 12

Von marcelschmelzer93

Kassel, Frasenweg 4

Von marcelschmelzer93

Kassel, Kohlenstraße

Zufällige Blitzer

Von Blitzer Aalen

Aalen, Wilhelmstraße 25

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Weitiner Straße

Von blitzer007mv

Altentreptow, L273

Von albatros6667

Niederteufen, Battenhaus 788

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Demminer Straße 49

Stichworte dieser Seite

Blitzer KasselBlitzer BreitscheidstraßeBlitzer HessenRadarfalle KasselRadarfalle BreitscheidstraßeRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle KasselGeschwindigkeitskontrolle BreitscheidstraßeGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle KasselVerkehrskontrolle BreitscheidstraßeVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung KasselGeschwindigkeitsmessung BreitscheidstraßeGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle KasselRadarkontrolle BreitscheidstraßeRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung KasselGeschwindigkeitsüberwachung BreitscheidstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Hessen