Blitzer 50 km/h in Schifferstadt, K14 109

K14 109, 67105, Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Von der anderen Seite aus dem Gebüsch aus gesehen..

Blick auf Ordnungsamt-Bus, von der Mannheimer Str. kommend. Bus stand in der Mitte der Straße auf einer Verkehrsinsel.

Wieder Blick von der anderen Seite. Geblitzt wurde der aus Schifferstadt Nord kommende Verkehr (Zone 70).
Der Blitzer (Truvelo M4²) stand übrigens versteckt hinter dem Golfplatzschild, wo auch die Sensoren über die Straße liefen. Also absolut keine Chance die Kamera oder den Bus zu sehen, bevor es zu spät war.

Siehe Bild.

Der einzige Trost war, dass die Jungs vom Ordnungsamt ihren Blitzer abgebaut haben, nachdem sie meinen Blitz und mich auf der anderen Seite im Gebüsch haben rumstapfen sehen.. ;-P

Nochmal von der Mannheimer Str. kommend.


spot67105 am 01.08.2005

Am Wasserturm in Richtung Stadtmitte

Blitzer in der Nähe

Von kalau

Schifferstadt, K14 109

Von spot67105

Schifferstadt, Altenhofstraße 20-22

Von kalau

Schifferstadt, Speyerer Straße

Von mace

Neuhofen, B9

Von kalau

Schifferstadt, L454

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Tutow, B110

Von schnuddl

Schönteichen, Königsbrücker Straße

Von herbertm

Erfurt, Gothaer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Hartenstein, S255

Von www.blitzer-sachsen.de

Lengenfeld, A72 Ri. Leipzig

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchifferstadtBlitzer K14 109Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle SchifferstadtRadarfalle K14 109Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle SchifferstadtGeschwindigkeitskontrolle K14 109Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle SchifferstadtVerkehrskontrolle K14 109Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung SchifferstadtGeschwindigkeitsmessung K14 109Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle SchifferstadtRadarkontrolle K14 109Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung SchifferstadtGeschwindigkeitsüberwachung K14 109Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz