Blitzer 30 km/h in Schifferstadt, Altenhofstraße 20-22

Altenhofstraße 20-22, 67105, Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Erstmal sorry für die Qualität, hab das Pic im Fahren gemacht.
Geblitzt wurde ca. in der Mitte der Altenhofstraße (Zone 30), Blitzrichtung war von der Mutterstadterstr. / Bahnhofstr. kommend. Hier hatte das OA geblitzt und kreativ waren sie auch noch (vielleicht wegen der Hitze?). Geblitzt wurde die ganze Zeit mit OFFENEM KOFFERRAUM, so dass man direkt auf Cam schauen konnten. War auch putzig, dass der Beamte auf der Fahrerseite seine Seitenscheibe mit seiner Lederjacke zugehängt hatte! ;-)


spot67105 am 01.08.2005

messgeraettyp: Multanova VR 6F aus Rtg Mutterstadt

Blitzer in der Nähe

Von kalau

Schifferstadt, K14 109

Von spot67105

Schifferstadt, K14 109

Von kalau

Schifferstadt, Speyerer Straße

Von kalau

Schifferstadt, L454

Von mace

Neuhofen, B9

Zufällige Blitzer

Von Joachim Paarmann

Haldensleben, Satueller Straße

Von Spezilein

Heidelberg, B37

Von anti radar ch

Olten, Aarburgerstrasse 197

Von Spezilein

Viernheim, Heidelberger Straße

Von Spezilein

Mannheim, Zellstoffstraße 31D

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchifferstadtBlitzer Altenhofstraße 20-22Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle SchifferstadtRadarfalle Altenhofstraße 20-22Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle SchifferstadtGeschwindigkeitskontrolle Altenhofstraße 20-22Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle SchifferstadtVerkehrskontrolle Altenhofstraße 20-22Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung SchifferstadtGeschwindigkeitsmessung Altenhofstraße 20-22Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle SchifferstadtRadarkontrolle Altenhofstraße 20-22Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung SchifferstadtGeschwindigkeitsüberwachung Altenhofstraße 20-22Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz