Blitzer 30 km/h in Kassel, Frasenweg

Frasenweg, 34128, Kassel, Hessen, Deutschland

Fransenweg - Beidseitiger Blitzer. Hier gilt 30km/h! Gerät war in diese Richtung sehr sichtbar aufgebaut, trotzdem hat es in die Richtung als geblitzt. Blitzlich und Kamera sind rot makiert.

Frasenweg - stadtauswärts. Eine Nahansicht mit Blitzlicht und Kamera in diese Richtung. Geräte waren gut sichtbar aufgebaut, trotzdem blitzte es fast im Minutentakt. Nur die Straßenkundigen fuhren 30km/h!

Frasenweg - stadteinwärts. Hier gilt 30km/h! Lichtschranke, Blitzlicht und Kamera aus dieser Perspektive gut sichtbar, aber aus dem Auto eher schlecht. Nochmal ein Dank will ich aussprechen, dass den 2 Polizisten gilt, mitdenen ich ein langes Gespräch geführt habe und mir noch einige Blider genehmigten. Danke nochmal und weiter so freundlich.


marcelschmelzer93 am 05.12.2011

Blitzer in beiden Richtungen, am Parkplatz, der Kleingartenanlage.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Kassel

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von marcelschmelzer93

Kassel, Frasenweg 4

Von marcelschmelzer93

Kassel, Loßbergstraße 12

Von marcelschmelzer93

Kassel, Breitscheidstraße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Breitscheidstraße

Von marcelschmelzer93

Kassel, Gilsastraße 13

Zufällige Blitzer

Von rüdigerbeck

Bottrop, Gladbecker Straße

Von rüdigerbeck

Bottrop, Gladbecker Straße

Von eyepop

Baden-Baden, Bertha-Benz-Straße

Von www.gegenblitz.de

Igensdorf, B2

Von www.blitzer-sachsen.de

Lutherstadt Eisleben, Magdeburger Straße 7C

Stichworte dieser Seite

Blitzer KasselBlitzer FrasenwegBlitzer HessenRadarfalle KasselRadarfalle FrasenwegRadarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle KasselGeschwindigkeitskontrolle FrasenwegGeschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle KasselVerkehrskontrolle FrasenwegVerkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung KasselGeschwindigkeitsmessung FrasenwegGeschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle KasselRadarkontrolle FrasenwegRadarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung KasselGeschwindigkeitsüberwachung FrasenwegGeschwindigkeitsüberwachung Hessen