Blitzer 80 km/h in Wallenfels, Frankenwaldstraße

Frankenwaldstraße, 96346, Wallenfels, Bayern, Deutschland

Gesamtansicht; man musste jeweils schon genau hinsehen, um das rechtzeitig zu sehen

Nahansicht Richtung Kronach

Nahansicht Richtung Hof, wo war aber hier die Blitzeinheit? Nur die Fotoeinheit ist zu sehen und die waren sicher nicht beim Auf- oder Abbauen...


steve1983 am 12.09.2005

Wallenfels-Ost messgeraettyp: Einseitensensor details: B173 Hof - Kronach in beiden Richtungen an der Abzweigung Wallenfels-Ost

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Wallenfels, B173

Von steve1983

Steinwiesen, Kronacher Straße 70

Von steve1983

Marktrodach, Kronacher Straße

Von steve1983

Marktrodach, B303

Von steve1983

Marktrodach, B303

Zufällige Blitzer

Von ripumo

Sarmenstorf, Zelgli

Von schumi

Bergen, Siebengewaldseweg 135

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Großenhainer Straße 161

Von mamadoc

Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße

Von rwef

Ecublens, E62

Stichworte dieser Seite

Blitzer WallenfelsBlitzer FrankenwaldstraßeBlitzer BayernRadarfalle WallenfelsRadarfalle FrankenwaldstraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle WallenfelsGeschwindigkeitskontrolle FrankenwaldstraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle WallenfelsVerkehrskontrolle FrankenwaldstraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung WallenfelsGeschwindigkeitsmessung FrankenwaldstraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle WallenfelsRadarkontrolle FrankenwaldstraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung WallenfelsGeschwindigkeitsüberwachung FrankenwaldstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern