Blitzer 70 km/h in Marktrodach, B303

B303, 96364, Marktrodach, Bayern, Deutschland

Dieses Bild ist entstanden bevor es losging: Der blaue Bus, aus dem gelasert wurde, steht schon versteckt im Gebüsch (Pfeil), der rote Bus wird sich gleich woanders positionieren, um die Leute abzufangen... (das Bild ist Blickrichtung Kronach, gelasert wurde der Verkehr, der aus dieser Richtung kam, also in die Gegenrichtung fuhr)

Blickrichtung Seibelsdorf... ich werde gerade überholt... noch wenige Meter bis zur Kontrollstelle. Blauer Bus versteckt im Gebüsch (Pfeil), Erst zu sehen, wenn man auf gleicher Höhe ist und gerade im richtigen Moment nach links schaut. Wenn man vorbeifuhr, wurde man von hinten gelasert. Ich habe erhebliche Zweifel an der Genauigkeit derartiger Messungen (diese Zweifel wurden auch schon z.B. seitens des ADAC geäußert). Aus meiner Sicht geht's hier ums große Geld.

Noch wenige Meter bis zum "Abkassieren", man sieht schon die "Abgefangenen" rechts. Die Abfangstelle ist wenige Meter vor dem Ortseingang Seibelsdorf.

Und da ist auch wieder der rote Bus anzutreffen, der auf einem Feldweg neben der Anhaltebucht (Abfangstelle) stand. Leider hat es hier gerade wieder jemand erwischt.
Stelle kam sofort im Radio, danke dafür :-)

hier ein Bild des Laserbusses, der in der Hecke versteckt stand. Das Bild ist natürlich woanders aufgenommen.


steve1983 am 23.09.2009

zw. Großvichtach u. Seibelsdorf messgeraettyp: Laser Rtg Marktredwitz zw. Großvichtach und Seibelsdorf landkreis: KC

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Marktrodach, B303

Von steve1983

Marktrodach, Kleinvichtach 13

Von steve1983

Marktrodach, Ernst-Dreefs-Straße

Von steve1983

B173 Unterrodach, B173

Von steve1983

Kronach, KC12

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Lenting, A9 Ri. München

Von ice-x79

Weimar, Legefelder Hauptstraße 7A

Von bluethunder

Leipzig, Albrechtshainer Str.

Von 1909dp

Kirchen (Sieg), L280/Jungenthaler Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Thermalbad Wiesenbad, Bahnhofstraße 10

Stichworte dieser Seite

Blitzer MarktrodachBlitzer B303Blitzer BayernRadarfalle MarktrodachRadarfalle B303Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle MarktrodachGeschwindigkeitskontrolle B303Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle MarktrodachVerkehrskontrolle B303Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung MarktrodachGeschwindigkeitsmessung B303Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle MarktrodachRadarkontrolle B303Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung MarktrodachGeschwindigkeitsüberwachung B303Geschwindigkeitsüberwachung Bayern