Blitzer 50 km/h in Stralsund, Barther Straße 65c

Barther Straße 65c, 18437, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

In Stralsund ist immer Vorsicht vor Laserkontrollen geboten - vor allem dort wo man nicht damit rechnet.
Hier wurde auf der Barther Straße, ca. 250m hinter der Ampelkreuzung Carl-Heydemann-Ring gemessen.

Der Beamte verschmolz förmlich mit der Hecke, nur sein weißes Mützchen war zu erkennen und der Wagen war sehr verräterisch abgestellt! Ein Glück, sonst hätte es mich auch erwischt.


petichen am 05.02.2007

Richtung Grünhufe Laser

Messgerät:
LAVEG (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße 50A

Von IronEagle

Stralsund, Tribseer Damm

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße

Von 9247

Stralsund, Tribseer Damm

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße 58

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Salzgitter, Panscheberg

Von sarastro

Leipzig, B6 Georgiring

Von ww

Schlangenbad, B260 Schwalbacher Straße

Von jessyl

Alsfeld, Ziegenhainer Straße

Von Matz32

Tarnowskie Góry, Obwodnica

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer Barther Straße 65cBlitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle Barther Straße 65cRadarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle Barther Straße 65cGeschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle Barther Straße 65cVerkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung Barther Straße 65cGeschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle Barther Straße 65cRadarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung Barther Straße 65cGeschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern