Blitzer 50 km/h in Stralsund, Barther Straße 58

Barther Straße 58, 18437, Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Alles schön zuerkennen. Geblitzt wurde in Richtung Bahnhof . Und das Dach vom Messbus zukennen.

Alles schön zuerkennen. Geblitzt wurde in Richtung Bahnhof . Und das Dach vom Messbus zukennen.

Alles schön zuerkennen. Geblitzt wurde in Richtung Bahnhof . Und das Dach vom Messbus zukennen.

Alles schön zuerkennen. Geblitzt wurde in Richtung Bahnhof . Und das Dach vom Messbus zukennen.


IronEagle am 02.05.2012

Dieses mal ungetarnt, und von Weitem auch schon das weiße Dach vom T5 ( Messbus ) zuerkennen, also konnte man schon vorher abbremsen ob wohl man den Blitzer noch nicht sah. Danke an dieser Stelle an den Messbeamten für die Fotoerlaubnis.

Ausführende Behörde:
Privat Firma aus dem Kreis Wismar

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße 58

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße 50A

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße

Von IronEagle

Stralsund, Barther Straße

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Lauchhammer, Weinbergstraße

Von ceatweasle

Bad Bentheim, Hengeloer Straße

Von Heiner

Osterode am Harz, B243

Von Heiner

Osterode am Harz, Hengstrücken 44

Von schumi

Horst, Tienrayseweg

Stichworte dieser Seite

Blitzer StralsundBlitzer Barther Straße 58Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle StralsundRadarfalle Barther Straße 58Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle StralsundGeschwindigkeitskontrolle Barther Straße 58Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle StralsundVerkehrskontrolle Barther Straße 58Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung StralsundGeschwindigkeitsmessung Barther Straße 58Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle StralsundRadarkontrolle Barther Straße 58Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung StralsundGeschwindigkeitsüberwachung Barther Straße 58Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern