Blitzer 50 km/h in Stockheim, Bamberger Straße 7

Bamberger Straße 7, 96342, Stockheim, Bayern, Deutschland

war spät zu sehen... erst auf Höhe der Ampel und da war man auch schon auf Höhe des Einseitensensors und somit erfasst.

Seitenansicht, der "Übeltäter" war komischerweise ein weißer Bus mit Fü-Kennzeichen, den ich vorher z.B. schon in Pödeldorf bei Bamberg oder im Raum Bayreuth gesehen habe. Scheint ein kommunaler Blitzdienst zu sein. Scheinbar "hilft" der überall mal aus.


steve1983 am 20.04.2007

Lasermessung

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Stockheim, B85

Von steve1983

Kronach, St2200

Von steve1983

Kronach, St2200

Von steve1983

Kronach, B85

Von steve1983

Kronach, St2200

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Meilerplatz

Von www.blitzer-sachsen.de

Oelsnitz/Erzgebirge, Badstraße 4

Von schumi

Tönisvorst, Reckenhöfe

Von schumi

Kempen, Auf der Heide

Von schumi

Krefeld, L384

Stichworte dieser Seite

Blitzer StockheimBlitzer Bamberger Straße 7Blitzer BayernRadarfalle StockheimRadarfalle Bamberger Straße 7Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle StockheimGeschwindigkeitskontrolle Bamberger Straße 7Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle StockheimVerkehrskontrolle Bamberger Straße 7Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung StockheimGeschwindigkeitsmessung Bamberger Straße 7Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle StockheimRadarkontrolle Bamberger Straße 7Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung StockheimGeschwindigkeitsüberwachung Bamberger Straße 7Geschwindigkeitsüberwachung Bayern