Blitzer 50 km/h in Stockheim, B85

B85, 96342, Stockheim, Bayern,

Anfahrt Richtung Saalfeld / Ludwigsstadt: inzwischen auch schon im Raum Kronach bekannt ist der weiße Bus der Firma GKVS aus Zirndorf... hier war die letzte Chance zu bremsen, zu sehen war nur der Einseitensensor (siehe Pfeil)

die Geräte waren hinter einen kleinen Kapelle versteckt und erst zu sehen, als man schon erfasst war

näher dran von der Seite

und so sah es Richtung Kronach aus... danke an die vielen Sender, die das gemeldet haben und an alle, die angerufen haben.


steve1983 am 20.02.1238

title: B85 in Neukenroth richtung: beide messgeraettyp: Einseitensensor messart: Lichtschranke details: B85 Kronach - Saalfeld in beiden Richtungen in Neukenroth landkreis: KC

Blitzer in der Nähe

Von steve1983

Stockheim, Bamberger Straße 7

Von steve1983

Pressig, Hauptstraße 88

Von steve1983

Pressig, B85

Von steve1983

Kronach, St2200

Von steve1983

Kronach, St2200

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Callenberg, A4 Ri. Dresden

Von Spezilein

Ludwigshafen, Bruchwiesenstraße

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B9

Von govindaji

Langenselbold, L3271 Niedergründauer Straße

Von EenGeesterJung

Lingen (Ems), Nordhorner Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer StockheimBlitzer B85Blitzer BayernRadarfalle StockheimRadarfalle B85Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle StockheimGeschwindigkeitskontrolle B85Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle StockheimVerkehrskontrolle B85Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung StockheimGeschwindigkeitsmessung B85Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle StockheimRadarkontrolle B85Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung StockheimGeschwindigkeitsüberwachung B85Geschwindigkeitsüberwachung Bayern