Blitzer 30 km/h in Dortmund, An der Palmweide 29-37

An der Palmweide 29-37, 44227, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Dieser oder ähnlicher Wagen (ganz oft ein Skoda Roomster) stehen sehr häufig in dieser Straße "An der Palmweide" (in beide Richtungen), also vorsichtig dort fahren.
Dieser Platz scheint heiss begehrt zu sein bei Blitzerautos! :-D Schon wieder ein Skoda Roomster!


dopefish am 20.10.2009

Skoda Roomster mit Kennzeichen D-LD 2782, steht in beide Richtungen, am Berg runter Richtung Uni und manchmal auch Berg hoch. Da steht fast jeden 2ten Werktag ein Auto! Besonders zwischen 8 und 16 Uhr... Dieses Auto habe ich um 13 Uhr fotografiert

Blitzer in der Nähe

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 10-26

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 10-26

Von dopefish

Dortmund, An der Palmweide 29-37

Von egorkapedro

Dortmund, Vogelpothsweg 76

Von plantronic

Dortmund, Kuithanstraße 60

Zufällige Blitzer

Von dasachtel36

Neubrandenburg, Stargarder Straße

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, K13

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Friedrichstraße 54

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Friedrichstraße 52

Von Bandito79

Neutraubling, Balthasar-Neumann-Straße 11

Stichworte dieser Seite

Blitzer DortmundBlitzer An der Palmweide 29-37Blitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle DortmundRadarfalle An der Palmweide 29-37Radarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle DortmundGeschwindigkeitskontrolle An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle DortmundVerkehrskontrolle An der Palmweide 29-37Verkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung DortmundGeschwindigkeitsmessung An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle DortmundRadarkontrolle An der Palmweide 29-37Radarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung DortmundGeschwindigkeitsüberwachung An der Palmweide 29-37Geschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen